HomeReiseberichteGartenPhotographieComputerDies und Das

Einleitung

Die Tipps zum Hebriden-Urlaub waren nahezu die meistabgerufendsten Seiten des Jahres 2001. Wenn jetzt noch mehr Urlaube dazukommen, die jeweils eine eigene Info-Seite dabei haben, wird es für Sie, liebe Leser, zu unübersichtlich. Wir haben uns daher entschlossen, eine eigene Rubrik zu diesem Thema aufzumachen. Also nicht verärgert sein, dass die expliziten Hints zu den Hebriden damit wegfallen. Keine Sorge, alle Infos sind hier eingearbeitet. Ich fürchte jedoch, wir werden noch das eine oder Mal umstrukturieren müssen, wenn zukünftig die Menge der Informationen weiter steigt. Für Vorschläge sind wir, wie immer, dankbar.

Tanja Holzem, 19.02.2005
großes Sammelsurium für Schottlandurlauber
Tanja Holzem
19.02.2005
schottland,infos,tipps,adressen,anreise
Valid HTML 4.01!Valid CSS!Built with Apache Forrest