HomeReiseberichteGartenPhotographieComputerDies und Das

Mietwagen

Auch hier ist das Internet schon eine prima Erleichterung. Über die lokalen Tourist-Boards gibt es häufig schon Links zu Autovermietungsfirmen. So ist man über Tarife schnell und einfach im Bilde. Buchungen sind schnell per Fax gemacht.

Arnold Clark   Stand 2005
2002 in Ayr (nähe Glasgow Prestwick), 2003, 2004 und 2005 in Edinburgh. Auch hier gab es nichts auszusetzen.
Arnold Clark   Stand 2001
Wir haben jetzt schon mehrere Jahre einen Wagen gemietet (vorher nur öffentliche Verkehrsmittel, was auch ganz gut klappte). Wir mieteten 3 Mal von Arnold Clark in Inverness und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Wagen waren fast brandneu und in tiptop-Zustand. Frisch gewachst und so sauber, als ob sie bisher noch nie genutzt wurden. Pickup am Bahnhof, Flughafen, Hotel oder B&B ist problemlos möglich. Ebenso gute Erfahrungen hatten wir 2001 mit dem Glasgow Branch. Leider gibt es noch keine eigene Website für die Abwicklung der Vermietung, aber unter www.arnoldclark.com gibt es unter Rental eine Email-Adresse, wo man alles notwendige erfragen und auch reservieren kann.
Tanja Holzem, 13.01.2006
großes Sammelsurium für Schottlandurlauber
Tanja Holzem
13.01.2006
schottland,infos,tipps,adressen,mietwagen
Valid HTML 4.01!Valid CSS!Built with Apache Forrest